Kombinationen aus Innen- und Außenküchen

Für ein ultimatives Kocherlebnis verbinden wir innen und außen

Bei Volpp Küchen hatten wir den Traum, eine vollwertige Küche mit Stauraum und Kochkomfort unter freiem Himmel zu schaffen. Weil es das damals noch nicht gab, haben wir neben unseren Innenküchen eigene Küchen für außen entwickelt. Da wir aus der Küchenbranche kommen, liegt es uns nahe diese beiden Elemente zu kombinieren, wodurch Verbindungen von Indoor- und Outdoorküchen entstanden sind. Die Oberflächen der Außenküche können mit denen der Innenküche kombiniert werden und trotzdem ist der Außenteil absolut wetterfest. Durch eine große Vielzahl an Materialien im Außenbereich ist eine optische Verbindung keine Herausforderung. Wir eröffnen Ihnen viele Möglichkeiten und freuen uns auf neue Projekte!

Projekte

PU
HE
KE
Kontakt aufnehmen